Aoxue-Gruppe

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteWindows 10 Pro-COA-AufkleberFachmann-Soem Coa 100% Vorlagen-Windows 10
Bescheinigung
Gute Qualität Windows 10 Pro-COA-Aufkleber en ventes
Gute Qualität Windows 10 Pro-COA-Aufkleber en ventes
Ich kaufte Pro win10 und win10 nach Hause auf einem nagelneuen Computer. Das Produkt war einfach und ein wenig schnell zu installieren. Es funktioniert sehr gut mit echten Soem-Schlüsseln

—— Franklin (von USA)

Sehr Berufs auf Software-Einzelteilen. Produkt ist genau, wie beschrieben. wünschen Sie ein langfristiges Geschäft mit Ihnen.

—— Paras.Nera (von Großbritannien)

win10 und Gewinn Server kaufte ich die perfekten Arbeiten, gute Kommunikation mit dem Verkäufer, und das Verschiffen war schnelle, sehr nette Verkäufe, sehr guter Service.

—— Luis (von Frankreich)

Ich bin online Chat Jetzt

Fachmann-Soem Coa 100% Vorlagen-Windows 10

China Fachmann-Soem Coa 100% Vorlagen-Windows 10 fournisseur
Fachmann-Soem Coa 100% Vorlagen-Windows 10 fournisseur Fachmann-Soem Coa 100% Vorlagen-Windows 10 fournisseur

Großes Bild :  Fachmann-Soem Coa 100% Vorlagen-Windows 10

Produktdetails:

Herkunftsort: USA
Markenname: Microsoft
Zertifizierung: Genuine
Modellnummer: Betriebssystem

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 70
Verpackung Informationen: coa-Aufkleber
Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs / Tag
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Garantie: 1 Jahr Ausgabe: coa-Aufkleber
Schlüsselversion: OEM Sprache: Spanisch
Aktivierung: Durch Internet PID: 03258

100% ursprüngliches Windows 10 Pro-Systeme FQC-08981 COA-Aufkleber-64bit

 

Produkt-Profil

Gewinn 10
Windows 10 ist Ihr Kumpel, wenn es Sachen glatt macht. Erhalten Sie schnelle Starts, ein Vertrautes dennoch verbessertes Anfangsmenü, und große neue Weisen, Material zu erhalten getan sogar über mehrfacher Ausrüstung. Sie verlieben auch sich in die innovativen Eigenschaften wie einen neuen Browser gut für on-line-Aktion, plus Cortana, der persönliche digitale Assistent, der Ihnen über Ihrem Tag hilft.


Beste Windows schon
Windows 10 ist entworfen, um zu Ihnen von einem Gerät zu anderen tadellos zu passen. Es ist schnell und entgegenkommend. Sie erhalten sogar freie Schwätzchen- oder Telefonunterstützung von den wirklichen Leuten. Mit Windows 10, ist es viel einfacher als überhaupt, große Sachen zu tun.


Es funktioniert gerade
Windows 10 kombiniert Windows, das Sie bereits kennen und addiert große Verbesserungen Sie lieben. Technologien wie InstantGo1 ließen Sie oben aufladen und schnell wiederaufnehmen. Und Windows 10 hat mehr Eigenschaften der inneren Sicherheit, als überhaupt zu helfen, Drohungen an der böswilligen Software zu verhindern.


Microsoft umranden
Es ist der neue Browser, der entworfen ist, um die Netzarbeit die Weise zu machen, die Sie tun. Schreiben Sie oder schreiben Sie direkt auf Webseiten und teilen Sie Ihre Preisaufschläge mit anderen. Sie mögen die Leseansicht, die Ablenkungen wegräumt. Es gibt auch eine verbesserte Adresszeile, zum Sie zu helfen, Sachen schneller zu finden.

Kontinuum
Der beste Schirm ist immer der, den Sie eingeschaltet sind, weil Windows 10 Ihre Erfahrung für Ihre Tätigkeit und Gerät optimiert. Die Bildschirmeigenschaften, die für einfache Navigation entsprochen werden und die Apps stufen glatt vom kleinsten zu den größten Anzeigen ein.

Spiel u. Xbox
Spielen Sie Ihre Xbox One-Spiele auf Ihrem PC, Laptop oder Tablette Windows 10. Benutzen Sie die Funktion des Spiels DVR, um Ihre größten Heldbewegungen zu notieren und sofort zu senden Ihren Freunden, ohne Ihr Spiel zu lassen.

 

Multi-Handeln
Tun Sie wie ein Meister mit der Fähigkeit, vier Sachen auf dem Schirm sofort zu reißen mehrere Dinge gleichzeitig. Sortieren Sie das Erhalten gedrängt aus? Stellen Sie die virtuellen Desktops her, um mehr Raum und Arbeit mit gerade den Einzelteilen zu erhalten, die Sie wünschen. Plus, alle Ihre Mitteilungen und Schlüsseleinstellungen werden auf einem Einfach-zureichweitenschirm gesammelt.

Einzigartig Ihr
Ihr Gerät Windows 10 erkennt Sie und bestätigt Ihre Anwesenheit auf wirklich persönliche Arten. Mit Windows hallo, grüßt Ihr Gerät Sie namentlich und leuchtet in der Anerkennung, bewegt Sie durch LOGON wellenartig und gibt Sie vom Müssen an ein Passwort sich erinnern oder eintippen frei.


Cortana
Cortana ist Ihr wirklich persönlicher digitaler Assistent, der über Ihrem ganzem Windows 10 Geräte bearbeitet, zum Sie zu helfen, Sachen zu erhalten erfolgt. Indem man im Laufe der Zeit mehr über Sie lernt, wird Cortana jeden Tag nützlicher, bleibt transparent und hält Ihr Vertrauen.

 

Anforderungen

Wenn Sie zu Windows 10 auf Ihrem PC oder Tablette verbessern möchten, ist hier die minimale Hardware, die Sie benötigen. Weiter unten gelesen, um über die zusätzlichen Faktoren zu lernen, die Ausbaufähigkeit auswirken. Zu mehr Information über die kostenlosen Upgrade offer1, besuchen Sie bitte die Verbesserungsseite Windows 10 für Details.

Komponente Minimum Empfohlen
Prozessor 1 Gigahertz-Taktfrequenzarchitektur IA-32 oder x86-64 Unterstützung für PAE, NX andSSE2 Architektur x86-64 mit Unterstützung für Doppelbreite vergleicht und tauscht (CMPXCHG16B) CPU Anweisung, PrefetchW und LAHF/SAHF aus
Gedächtnis (RAM) Ausgabe IA-32: 1 GB
Ausgabe x86-64: 2 GBS
4 GBS
Grafikkarte Grafisches Gerät DirectX 9
WDDM 1,0 oder höherer Fahrer
WDDM 1,3 oder höherer Fahrer
Bildschirm Pixel 800×600 Pixel 1024×768
Eingabegerät Tastatur und Maus Multi-Notenanzeige Ctrl, Alt- und Windows-Schlüssel oder ihre anderen Hardware-Äquivalente
Festplattenspeicher Ausgabe IA-32: 16 GBS
Ausgabe x86-64: 20 GBS
 

 

Bewertungen und Berichte
1. Hardware-abhängig


2. Apperfahrungen sich unterscheiden möglicherweise.


3. Windows hallo erfordert fachkundige Hardware, einschließlich Fingerabdruckleser, belichteten IR-Sensor oder andere biometrische Sensoren.


4. Breitbandinternet erfordert für einige Eigenschaften (ISP-Gebühren treffen zu). Xbox Live Eigenschaften, die mit gestützten Spielen in Xbox nur verfügbar sind, Live--stützten Länder, sehen xbox.com/live/countries. Beschränkte Anzahl Spiele verfügbar im Jahre 2015, die Dateisystemgrenzenspiel stützen; zusätzliche Spiele zu folgen. Strom zu einem Gerät auf einmal; das Strömen mit Multispieler vom Xbox One erfordert Hauptnetwork Connection und die Xbox Live Goldmitgliedschaft (separat verkauft); Gold auch erfordert für Multispielerspiel auf Xbox One. DirectX 12 nur verfügbar mit gestützten Spielen und Grafikchips. Spiel DVR nur verfügbar mit gestützter Hardware. Xbox One-, PC-/Tablet und Telefonversionen von den Spielen ganz separat verkauft.


5. Cortana, das in den ausgewählten Märkten an der Produkteinführung verfügbar ist, Erfahrung schwankt möglicherweise durch Region und Gerät.
Dieses ist eine volle Version von Windows 10; vor der Installierung wir empfehlen Sie Unterstützung Ihre Dateien. Wenn Sie Windows 7 SP1 laufen lassen, oder 8,1 aktualisieren, besuchen Sie kostenlose Upgrade windows.com/windows10upgrade für eine begrenzte Zeit zu Windows 10; Ihre Dateien übertragen leicht. Windows Media Center ist nicht in Windows verfügbar

 

6. Apps und Eigenschaften können unterschiedlich durch Markt. Aktualisierungen werden automatisch während des Stützzeitraums ermöglicht; zusätzliche Anforderungen treffen im Laufe der Zeit zu. Einige Eigenschaften wie Note erfordern möglicherweise ein neues Gerät. Um auf Kompatibilität zu überprüfen, stützen Sie Zeitraum, und andere wichtige Installationsinformationen, besuchen die Website und windows.com/windows10specs Ihres Gerätherstellers.

 

Dieses Paket enthält:


1. Produkt-Lizenz COA-Aufkleber-Schlüssel - 1 Lizenz für Gebrauch auf einer einzelnen Maschine

2. Soem installieren DVD - Windows 10 Pro-64Bit

3. Anweisungen für Installation auf PC/Laptop

Treten Sie mit uns in Verbindung: Fabrikpreis und bester Service für Sie.

Schicken Sie uns mehr Informationen über Ihre Untersuchung, Produktnamen und Quantität bitte. Ihre Untersuchung wird geschätzt und wir geben Ihnen Antwort so bald wie möglich.

Kontaktdaten
Newtown Software Inc.

Ansprechpartner: sale

Telefon: +8613187059053

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Newtown Software Inc.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsWindows 10 Pro COA Sticker

100% Original Windows 10 Professional Oem Coa

Certification
Good quality Windows 10 Pro COA Sticker for sales
Good quality Windows 10 Pro COA Sticker for sales
I bought win10 pro and win10 home on a brand new computer. The product was easy and somewhat fast to install. It works very well with genuine oem keys

—— Franklin (From U.S.A)

Very professional on software items. Product is exactly as described. wish a long term business with you.

—— Paras.Nera(From UK)

win10 and win Server i bought works perfect, good communication with the seller,and the shipping was fast, very nice sales, very good service.

—— Luis(From France)

I'm Online Chat Now

100% Original Windows 10 Professional Oem Coa

China 100% Original Windows 10 Professional Oem Coa supplier

Large Image :  100% Original Windows 10 Professional Oem Coa

Product Details:

Place of Origin: USA
Brand Name: Microsoft
Certification: Genuine
Model Number: Operating System

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 70
Packaging Details: COA Sticker
Delivery Time: 2-3 Work Days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 10000pcs/ Day
Contact Now
Detailed Product Description
Warranty: 1 Year Edition: COA Sticker
Key Version: OEM Language: Spanish
Activation: By Internet FQC: 08981

100% Original Windows 10 Pro COA Sticker 64bit Systems FQC-08981​

 

​Product Profile

Win 10
Windows 10 is your pal in making things smooth. Get quick start-ups, a familiar yet improved Start menu, and great novel ways to get stuff done even across multiple equipment. You will also fall in love with the innovative features like an all-new browser best for online action, plus Cortana, the personal digital assistant who helps you across your day.


The Best Windows yet
Windows 10 is designed to go with you perfectly from one device to another. It's fast and responsive. You even get free chat or phone support from real people. With Windows 10, it is much easier than ever to do great things.


It just works
Windows 10 combines the Windows you already know and adds great improvements you will love. Technologies like InstantGo1 let you boot up and resume quickly. And Windows 10 has more internal security features than ever to help prevent threats from malicious software.


Microsoft Edge
It is the all-new browser designed to make the web work the way you do. Write or type directly on webpages and share your mark-ups with others. You'll like the reading view that clears away distractions. There're also an improved address bar to help you find things faster.

Continuum
The best screen is always the one you are on, because Windows 10 optimizes your experience for your activity and device. Onscreen features suited for easy navigation and apps scale smoothly from the smallest to the largest displays.

Gaming & Xbox
Play your Xbox One games on your Windows 10 PC, laptop, or tablet. Use the Game DVR feature to record your greatest hero moves and send to your friends instantly, without leaving your game.

 

Multi-doing
Multi-task like a master with the ability to snap four things on the screen at once. Screen getting crowded? Create virtual desktops to get more space and work with just the items you want. Plus, all your notifications and key settings are collected on one easy-to-reach screen.

Uniquely yours
Your Windows 10 device recognizes you and acknowledges your presence in truly personal ways. With Windows Hello, your device greets you by name and lights up in recognition, waving you through log-in and freeing you from having to remember or type in a password.


Cortana
Cortana is your truly personal digital assistant who works across all your Windows 10 devices to help you get things done. By learning more about you over time, Cortana becomes more useful every day, staying transparent and keeping your trust.

 

Requirements

If you want to upgrade to Windows 10 on your PC or tablet, here’s the minimum hardware you’ll need. Read further below to learn about the additional factors that impact upgradeability. For more information about the free upgrade offer1, please visit the Windows 10 Upgrade page for details.

Component Minimum Recommended
Processor 1 GHz clock rate IA-32 or x86-64 architecture Support for PAE, NX andSSE2 x86-64 architecture with support for double-width compare and exchange (CMPXCHG16B) CPU instruction,PrefetchW and LAHF/SAHF
Memory (RAM) IA-32 edition: 1 GB
x86-64 edition: 2 GB
4 GB
Graphics card DirectX 9 graphics device
WDDM 1.0 or higher driver
WDDM 1.3 or higher driver
Display screen 800×600 pixels 1024×768 pixels
Input device Keyboard and mouse Multi-touch display Ctrl, Alt and Windows keys or their other hardware equivalents
Hard disk space IA-32 edition: 16 GB
x86-64 edition: 20 GB
 

 

Ratings and reviews
1. Hardware-dependent


2. App experiences may vary.


3. Windows Hello requires specialized hardware, including fingerprint reader, illuminated IR sensor or other biometric sensors.


4. Broadband Internet required for some features (ISP fees apply). Xbox Live features only available with supported games in Xbox Live-supported countries, see xbox.com/live/countries. Limited number of games available in 2015 that support cross-device play; additional games to follow. Stream to one device at a time; streaming with multiplayer from Xbox One requires home network connection and Xbox Live Gold membership (sold separately); Gold also required for multiplayer play on Xbox One. DirectX 12 only available with supported games and graphics chips. Game DVR only available with supported hardware. Xbox One, PC/Tablet and Phone versions of games all sold separately.


5. Cortana available in select markets at launch, experience may vary by region and device.
This is a full version of Windows 10; we recommend you back up your files before installing. If you're running Windows 7 SP1 or 8.1 Update, visit windows.com/windows10upgrade for a limited time free upgrade to Windows 10; your files will easily transfer. Windows Media Center is not available in Windows

 

6. Apps and features may different by market. Updates are automatically enabled during support period; additional requirements will apply over time. Some features such as touch may require a new device. To check for compatibility, support period, and other important installation information, visit your device manufacturer's website and windows.com/windows10specs.

 

This Package Contains:


1. Product License COA Sticker Key - 1 License for use on a single machine

2. OEM Install DVD - Windows 10 Pro 64Bit

3. Instructions for installation on PC / Laptop

Contact Us: Factory Price and Best Service for you.

Please send us more information about your inquiry, product name and quantity.Your inquiry will be appreciated and we will give you reponse as soon as possible​.

Contact Details
Newtown Software Inc.

Contact Person: Vivian

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)