Aoxue-Gruppe

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteProdukt-Schlüssel Windows 10Soem-Produkt-Schlüssel COA-Version Windows-10
Bescheinigung
Gute Qualität Windows 10 Pro-COA-Aufkleber en ventes
Gute Qualität Windows 10 Pro-COA-Aufkleber en ventes
Ich kaufte Pro win10 und win10 nach Hause auf einem nagelneuen Computer. Das Produkt war einfach und ein wenig schnell zu installieren. Es funktioniert sehr gut mit echten Soem-Schlüsseln

—— Franklin (von USA)

Sehr Berufs auf Software-Einzelteilen. Produkt ist genau, wie beschrieben. wünschen Sie ein langfristiges Geschäft mit Ihnen.

—— Paras.Nera (von Großbritannien)

win10 und Gewinn Server kaufte ich die perfekten Arbeiten, gute Kommunikation mit dem Verkäufer, und das Verschiffen war schnelle, sehr nette Verkäufe, sehr guter Service.

—— Luis (von Frankreich)

Ich bin online Chat Jetzt

Soem-Produkt-Schlüssel COA-Version Windows-10

China Soem-Produkt-Schlüssel COA-Version Windows-10 fournisseur
Soem-Produkt-Schlüssel COA-Version Windows-10 fournisseur Soem-Produkt-Schlüssel COA-Version Windows-10 fournisseur

Großes Bild :  Soem-Produkt-Schlüssel COA-Version Windows-10

Produktdetails:

Herkunftsort: Deutschland
Markenname: Microsoft
Zertifizierung: Genuine
Modellnummer: Betriebssystem

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 80
Verpackung Informationen: Handels-Soem
Lieferzeit: 1-2 / Arbeits-Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 PC pro Tag
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Sprache: Italienisch/Franzosen/Arabisch Garantie: 4-jährig
Verpackung: Standard-Soem-Paket Schlüsselversion: Handels-Soem
Zertifizierung: Microsoft Partner FQC: Kundenspezifische

Produkt Microsoft Windowss 10 Schlüssel-Vorlage Soem Packge COA-Versions-100%

 

Windows 10
Erhalten Sie neue und verbesserte Windows, wenn Sie zu Windows 10. verbessern. Sie entdecken bald, dass Windows 10 zu Windows-Benutzern vertraut ist, aber eine personifizierte Erfahrung, die alles nimmt, lieben Sie bereits über Windows 7 und 8 zum folgenden Niveau.
Windows 10 liefert ein sogar besseres Startmenü, erweitert die Möglichkeiten und holt über Ihre Lieblingsapps und Stifte, also sind sie leicht zugänglich. Nicht nur macht es Mehrprozess leicht als überhaupt, es integriert auch gut mit Software und Hardware, die Sie bereits haben und erlaubt Ihnen, produktiv zu bleiben, wann immer Sie erhalten müssen zu arbeiten. Speziell können Sie bis vier Apps ansehen und alle öffnen Aufgaben auf einmal.

Kaufen Sie Windows 10 und entdecken Sie Microsoft-Rand, einen nagelneuen Browser, der Ihnen die Fähigkeit gibt, Anmerkungen direkt auf Webseiten zu schreiben oder zu schreiben und sie mit Freunden, Familie und Mitarbeitern leicht zu teilen. Er macht es auch einfach, on-line-Artikel ohne Ablenkung zu lesen und Lieblingsseiten für später zu speichern.

Wenn Sie zu Windows 10 verbessern, funktionieren Ihre Apps großes in allen Modi, auf allen Geräten. Grasen Sie Microsoft Store und Sie finden viel von erstaunlichen Geräten, die entworfen sind, um mit Windows 10. tadellos zum Beispiel zu bearbeiten, von unserem Oberflächenproduktmähdrescher der Blick und das Fühlung einer Tablette mit der Funktionalität eines PC, um den perfekten Laptopersatz zu schaffen.


Verbesserungs-Angebot Windows 10 ist für qualifiziertes Windows 7 und Windows 8,1 Geräte, einschließlich Geräte gültig, die Sie bereits besitzen. Einige Hardware-/Software-Anforderungen treffen zu und Eigenschaftsverfügbarkeit schwankt möglicherweise durch Gerät und Markt. Die Verfügbarkeit von Verbesserung Windows 10 für Windows Phone 8,1-Geräte schwankt möglicherweise durch Soem, beweglichen Betreiber oder Träger. Geräte müssen an das Internet angeschlossen werden und Windows Update zu haben ermöglichte. Windows 7 SP1 und Aktualisierung Windows 8,1 erfordert. Einige Ausgaben werden ausgeschlossen: Windows 7-Unternehmen, Unternehmen Windows 8/8.1 und Windows RT/RT 8,1. Aktive Software-Versicherungskunden, beim Volumengenehmigen haben den Nutzen, zu Windows von 10 Unternehmensangeboten außerhalb dieses Angebots zu verbessern. Um zu Kompatibilität und anderer wichtiger Installationsinformation zu überprüfen, besuchen Sie die Website Ihres Gerätherstellers und die Spezifikationsseite Windows 10. Zusätzliche Anforderungen beantragen möglicherweise im Laufe der Zeit Aktualisierungen.

 

Windows 10 erhöht nur die Oberflächenerfahrung.
Ob Sie arbeiten möchten oder Spiel, Windows 10 Hilfen wirken Sie auf Ihre Geräte auf die perfekte Art ein. Erstaunliche Apps mögen Post, Kalender, Musik, Video, Karten, und mehr kommen Standard mit Windows 10 und verwenden OneDrive, um Ihre Informationen zu unterstützen. Und der Gamer in Ihnen liebt, wie Ihr Windows 10 Gerät syncs mit Xbox Live, Sie gameplay in Sekunden notieren lassend, Spiele von Ihrer Xbox One-Konsole zu Ihrem Gerät überall zu Hause strömt, und mehr. Kauf Windows 10 und Sie erhält mehr Flexibilität als überhaupt vorher. Wenn Sie bereits ein Windows-Benutzer sind, erhalten Sie eine Verbesserung Windows 10, also können Sie das späteste in Windows-Technologie erfahren. Geschäfts-Microsoft Store und Kauf Windows 10 heute.

Systemanforderungen:

Prozessor 1 Gigahertz (GHz) oder schnellerer Prozessor oder Soc
RAM 2 GBs für 64-Bit
Festplattenspeicher 20 GBs für 64-Bit-OS
Grafikkarte DirectX 9 oder späteres mit Fahrer WDDM 1,0

 

 

Kontaktdaten
Newtown Software Inc.

Ansprechpartner: Nick

Telefon: +8613168007006

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Newtown Software Inc.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsWindows 10 Product Key

Windows 10 Oem Product Key COA Version

Certification
Good quality Windows 10 Pro COA Sticker for sales
Good quality Windows 10 Pro COA Sticker for sales
I bought win10 pro and win10 home on a brand new computer. The product was easy and somewhat fast to install. It works very well with genuine oem keys

—— Franklin (From U.S.A)

Very professional on software items. Product is exactly as described. wish a long term business with you.

—— Paras.Nera(From UK)

win10 and win Server i bought works perfect, good communication with the seller,and the shipping was fast, very nice sales, very good service.

—— Luis(From France)

I'm Online Chat Now

Windows 10 Oem Product Key COA Version

China Windows 10 Oem Product Key COA Version supplier

Large Image :  Windows 10 Oem Product Key COA Version

Product Details:

Place of Origin: Germany
Brand Name: Microsoft
Certification: Genuine
Model Number: Operating System

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 80
Packaging Details: Commericial OEM
Delivery Time: 1-2 / Work Days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 10000 pcs/ per day
Contact Now
Detailed Product Description
Language: Italian / French / Arabic Warranty: 4 Year
Packaging: Standard OEM Package Key Version: Commericial OEM
Certification: Microsoft Partner FQC: Customized

Microsoft Windows 10 Product Key COA Version 100% Original OEM Packge

 

Windows 10
Get the new and improved Windows when you upgrade to Windows 10. You'll soon discover that Windows 10 is familiar to Windows users, but a more personalized experience that takes everything you already love about Windows 7 and 8 to the next level.
Windows 10 delivers an even better Start Menu, expanding the possibilities and bringing over your favorite apps and pins so they're easily accessible. Not only does it make multitasking easier than ever, it also integrates well with software and hardware you already have, allowing you to stay productive whenever you need to get to work. Specifically, you can view up to four apps and all open tasks at one time.

Buy Windows 10 and discover Microsoft Edge, a brand-new browser that gives you the ability to type or write notes directly on webpages and easily share them with friends, family, and coworkers. It also makes it simple to read online articles without distraction and save favorite pages for later.

When you upgrade to Windows 10, your apps will work great in all modes, on all devices. Browse Microsoft Store and you'll find plenty of amazing devices that are designed to work perfectly with Windows 10. For example, our Surface products combine the look and feel of a tablet with the functionality of a PC to create the perfect laptop replacement.


Windows 10 Upgrade Offer is valid for qualified Windows 7 and Windows 8.1 devices, including devices you already own. Some hardware/software requirements apply and feature availability may vary by device and market. The availability of Windows 10 upgrade for Windows Phone 8.1 devices may vary by OEM, mobile operator or carrier. Devices must be connected to the internet and have Windows Update enabled. Windows 7 SP1 and Windows 8.1 Update required. Some editions are excluded: Windows 7 Enterprise, Windows 8/8.1 Enterprise, and Windows RT/RT 8.1. Active Software Assurance customers in volume licensing have the benefit to upgrade to Windows 10 enterprise offerings outside of this offer. To check for compatibility and other important installation information, visit your device manufacturer’s website and the Windows 10 Specifications page. Additional requirements may apply over time for updates.

 

Windows 10 only enhances the Surface experience.
Whether you want to work or play, Windows 10 helps you interact with your devices in the perfect way. Amazing apps like Mail, Calendar, Music, Video, Maps, and more come standard with Windows 10 and use OneDrive to back up your information. And the gamer in you will love how your Windows 10 device syncs with Xbox Live, letting you record gameplay in seconds, stream games from your Xbox One console to your device anywhere at home, and more. Buy Windows 10 and you'll get more flexibility than ever before.If you're already a Windows user, get a Windows 10 upgrade so you can experience the latest in Windows technology. Shop Microsoft Store and buy Windows 10 today.

System requirements:

Processor 1 gigahertz (GHz) or faster processor or SoC
RAM 2 GB for 64-bit
Hard disk space 20 GB for 64-bit OS
Graphics card DirectX 9 or later with WDDM 1.0 driver

 

 

Contact Details
Newtown Software Inc.

Contact Person: Nick

Tel: +8613168007006

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)