Aoxue-Gruppe

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteProdukt-Schlüssel Windows 10Produkt Schlüssel-Windows 10 Proon-line aktivieren
Bescheinigung
Gute Qualität Windows 10 Pro-COA-Aufkleber en ventes
Gute Qualität Windows 10 Pro-COA-Aufkleber en ventes
Ich kaufte Pro win10 und win10 nach Hause auf einem nagelneuen Computer. Das Produkt war einfach und ein wenig schnell zu installieren. Es funktioniert sehr gut mit echten Soem-Schlüsseln

—— Franklin (von USA)

Sehr Berufs auf Software-Einzelteilen. Produkt ist genau, wie beschrieben. wünschen Sie ein langfristiges Geschäft mit Ihnen.

—— Paras.Nera (von Großbritannien)

win10 und Gewinn Server kaufte ich die perfekten Arbeiten, gute Kommunikation mit dem Verkäufer, und das Verschiffen war schnelle, sehr nette Verkäufe, sehr guter Service.

—— Luis (von Frankreich)

Ich bin online Chat Jetzt

Produkt Schlüssel-Windows 10 Proon-line aktivieren

China Produkt Schlüssel-Windows 10 Proon-line aktivieren fournisseur
Produkt Schlüssel-Windows 10 Proon-line aktivieren fournisseur Produkt Schlüssel-Windows 10 Proon-line aktivieren fournisseur

Großes Bild :  Produkt Schlüssel-Windows 10 Proon-line aktivieren

Produktdetails:

Herkunftsort: Kunde-erbaut
Markenname: Microsoft
Zertifizierung: Genuine
Modellnummer: Betriebssystem

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 70
Verpackung Informationen: coa-Aufkleber
Lieferzeit: 1-2 / Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 PC pro Tag
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Schlüsselversion: OEM Ausgabe: coa-Aufkleber
Zertifizierung: MS Partner Benutzer: 1 Schlüssel für PC 1
Garantie: 1 Jahr Aufkleber-Teilnummer: X20-19608

Echtes Windows 10 Produkt-Schlüssel-Systeme 64bit online aktiviert

 

Produkt-Profil

Höhepunkt:

Schnelle Lieferung: wettbewerbsfähiger Lieferungsschritt in unserem Bezirk, die den unseren Kundendienst maximieren.

On-line-Aktivierungs-Garantie: Der Service unsere Firma ist gekennzeichnete Festigkeit, Reichhaltigkeit und gute Qualität, die Ihr Vertrauen verdient.

Versand-Rabatt: Der Zweck unsere Firma setzt Kunden zuerst. Es gibt den angemessenen verfügbaren Versandrabatt.

alles auf Verschluss, also sonstes niemand können Ihre Systeme oder auf Daten zugreifen. Ihr Büro archiviert wie Excel, Wort, und PowerPoint erhalten automatisch in der Wolke gespeichert, die als virtueller on-line-Antrieb spielen, so können Sie Pro Windows 10 teilen werden geschaffen für Geschäft. Wenn Ihr Gerät verloren oder gestohlen ist, setzen sich BitLocker und BitLocker zu gehen und arbeiten an Dokumenten in der Realzeit. Melden Sie mit dem Ferndesktop an, um Ihren Pro-PC Windows 10 zu benutzen, während zu Hause, auf der Straße oder überall es einen Internet-Zugang gibt.


Sicherer
Führen Sie Ihr Dokument sicherer mit BitLocker, und erhalten Sie die gleiche Sicherheit auf Wechselspeichergeräten mit BitLocker, um zu gehen. Windows 10, das hat Pro ist auch, Windows Defender-Antivirus, das die Energie der Wolke, breite Optik, Lernfähigkeit einer Maschine verwendet, und die Verhaltenanalyse, zum Ihrer Geräte vor dem Auftauchen zu schützen, hoch entwickelte Drohungen. Plus-, automatische updates1 stellen sicher, dass Sie kompletten, laufenden Schutz gegen die gegenwärtigen und zukünftigen Drohungen haben.

Ferndesktop
LOGON zu Ihrem PC oder Tablette und kommen sicher Ihre Dateien, Ordner und Apps von praktisch überall. Aller, den Sie benötigen, ist ein Internet-Zugang und ein Ferndesktop. Fangen Sie an, ein Dokument im Büro zu redigieren, halten Sie, an ihm zu arbeiten in der Kaffeestube an Ihrem Telefon, und beenden Sie oben auf Ihrem Haupt-PC.

Windows-Tinte

Windows-Tinte kann Ihnen helfen, Geistesprodukt gefangenzunehmen, bevor sie weg laufen. Mit dem Klicken eines digitalen Stiftes oder gerade von Ihrer Taskleiste, können Sie einen Windows-Tinten-Arbeitsplatz an einem schnellen Schritt betreten. Bevor Sie herein unterzeichnend, Sie den Tinten-Arbeitsplatz sogar hochziehen können. 

Büro
Die Mehrprozeßeigenschaften von Windows 10 passen tadellos mit Büro zusammen. Sie können Ihren Schirm vereinbaren, jedoch, das Sie wünschen. Erreichen Sie leicht mehrfache Büro Apps und Doc. auf einem Schirm und Schnellbis vier von ihnen, um Ihren Arbeitsplatz mühelos zu optimieren. Sie können den geteilten Rand von gerissenen Apps zu auch schieben, wohin Sie ihn wünschen und beide Apps in einer einzelnen Bewegung leicht die Größe neu bestimmen.


Microsoft umranden
Microsoft umranden ist der schnellere, sicherere Browser, der für Windows 10. errichtet wird. Es hat für das moderne Netz optimiert, aber ist mit Vermächtnisapps und -standorten noch kompatibel. Schreiben Sie oder schreiben Sie direkt auf Webseiten und teilen Sie Ihre Preisaufschläge mit anderen. Verwenden Sie die Leseansicht, um Ablenkungen zu beseitigen, also können Sie leistungsfähiger arbeiten. Es gibt auch eine verbesserte Adresszeile, zum Sie zu helfen, Sachen schneller zu finden.

 

Windows hallo
Unterzeichnen Sie herein zu Ihren Windows-Geräten mit Windows hallo in weniger als 2 Mal seconds-3 schneller als ein Passwort. Gesichtsbehandlungs- oder Fingerabdruckanerkennung bietet sofortigen Zugang, und Sie haben immer die Wahl des Behaltens eines PIN als Unterstützung. Es ist die Unternehmengradweise, Windows-Geräte sicherer zu halten.

Cortana
Cortana ist Ihr persönlicher digitaler Assistent. Sie kann Mitteilungen über Verabredungen und Fristen zur Verfügung stellen, Dokumente vorschlagen, die Sie möglicherweise für eine bevorstehende Sitzung benötigen, und Ihren Gruppenkalender in der Synchronisierung halten. Leicht schaffen Sie, ändern Sie und offene Listen mit gerade Ihrer Stimme. Und Cortana integriert nahtlos mit anderen Windows-Apps, wie klebrigen Anmerkungen, Tintenanzeigen, und Microsoft Zu-tun Ereignisse.

 

Anforderungen

Erforderlicher Prozessor Prozessor 1GHz oder schneller
Erforderliches Gedächtnis 1GB RAM für 32-Bit; 2GB für 64-Bit
Erforderliches Festplattenspeicher Bis zu verfügbarem der Festplattenspeicher 20GB
Erforderliche Videokarte 800 x 600 Bildschirmauflösung oder höher. Grafikprozessor DirectX 9 mit WDDM-Fahrer
Erforderlicher Zusammenhang Internet-Zugang (Gebühren möglicherweise treffen) zu
Andere Systemanforderungen Microsoft erklären erforderlich einige Eigenschaften. Aufpassender DVDs fordert unterschiedliche Play-back-Software
Zusätzliche Systemanforderungen
Sie müssen die beiliegenden Lizenz-Bedingungen, auch bei microsoft.com/useterms akzeptieren
Aktivierung erfordert? Einzelne Lizenz? 32 und 64 Bits auf USB 3,0 Medien eingeschlossen

Kontaktdaten
Newtown Software Inc.

Ansprechpartner: sale

Telefon: +8613187059053

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Newtown Software Inc.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsWindows 10 Product Key

Product Key Windows 10 Pro Online Activate

Certification
Good quality Windows 10 Pro COA Sticker for sales
Good quality Windows 10 Pro COA Sticker for sales
I bought win10 pro and win10 home on a brand new computer. The product was easy and somewhat fast to install. It works very well with genuine oem keys

—— Franklin (From U.S.A)

Very professional on software items. Product is exactly as described. wish a long term business with you.

—— Paras.Nera(From UK)

win10 and win Server i bought works perfect, good communication with the seller,and the shipping was fast, very nice sales, very good service.

—— Luis(From France)

I'm Online Chat Now

Product Key Windows 10 Pro Online Activate

China Product Key Windows 10 Pro Online Activate supplier

Large Image :  Product Key Windows 10 Pro Online Activate

Product Details:

Place of Origin: Client-built
Brand Name: Microsoft
Certification: Genuine
Model Number: Operating System

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 70
Packaging Details: COA Sticker
Delivery Time: 1-2 / Days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 10000 pcs/ per day
Contact Now
Detailed Product Description
Key Version: OEM Edition: COA Sticker
Certification: MS Partner User: 1 Key For 1 Pcs
Warranty: 1 Year Label Part No: X20-19608

Genuine Windows 10 Product Key 64bit Systems Online Activate​

 

Product Profile

Highlight:

Fast Delivery : competitive delivery pace in our walk of life which maximize our customer’s satisfaction.

Online Activation Guaranty: Our company’s service is featured fastness, comprehensiveness and good quality, which deserves your trust.

Shipment Discount: Our company’s purpose is putting customer first. There is reasonable shipment discount available.

everything on lock, so no one else can access your systems or data.Your Office files like Excel, Word, and PowerPoint automatically get stored in the cloud, which play as a virtual online drive, thus you can share Windows 10 Pro is created for business. If your device is lost or stolen, BitLocker and BitLocker to Go put and work on documents in real time.Log in with Remote Desktop to use your Windows 10 Pro PC while at home, on the road, or anywhere there's an internet access.


More secure
Keep your document safer with BitLocker, and get the same security on removable storage devices with BitLocker to Go. Windows 10 Pro also have Windows Defender Antivirus, which uses the power of the cloud, wide optics, machine learning, and behavior analysis to protect your devices from emerging, sophisticated threats. Plus, automatic updates1 ensure you have complete, ongoing protection against current and future threats.

Remote Desktop
Log in to your PC or tablet and securely enter your files, folders, and apps from virtually anywhere. All you need is an internet access and Remote Desktop. Start editing a document in the office, keep working on it in the coffee shop on your phone, and finish up on your home PC.

Windows Ink

Windows Ink can help you capture brainchild before they run away. With the click of a digital pen or straight from your taskbar, you can enter a Windows Ink Workspace at a quick pace. Before you signing in, you can even pull up the Ink Workspace. 

Office
The multitasking features of Windows 10 pair perfectly with Office. You can arrange your screen however you want. Easily manage multiple Office apps and docs on one screen, and effortlessly snap up to four of them to optimize your workspace. You can also slide the shared edge of snapped apps to wherever you want it, easily resizing both apps in a single motion.


Microsoft Edge
Microsoft Edge is the faster, safer browser built for Windows 10. It's optimized for the modern web, but is still compatible with legacy apps and sites. Write or type directly on webpages and share your markups with others. Use the reading view to eliminate distractions so you can work more efficiently. There’s also an improved address bar to help you find things faster.

 

Windows Hello
Sign in to your Windows devices with Windows Hello in less than 2 seconds—3 times faster than a password. Facial or fingerprint recognition provides instant access, and you always have the option of retaining a PIN as a backup. It's the enterprise-grade way to keep Windows devices more secure.

Cortana
Cortana is your personal digital assistant. She can provide notifications about appointments and deadlines, suggest documents you may need for an upcoming meeting, and keep your group calendar in sync. Easily create, modify, and open lists with just your voice. And Cortana seamlessly integrates with other Windows apps, like Sticky Notes, Ink reminders, and Microsoft To-Do events.

 

Requirements

Required processor 1GHz processor or faster
Required memory 1GB RAM for 32-bit; 2GB for 64-bit
Required hard disk space Up to 20GB available hard disk space
Required video card 800 x 600 screen resolution or higher. DirectX 9 graphics processor with WDDM driver
Required connectivity Internet access (fees may apply)
Other system requirements Microsoft account required for some features. Watching DVDs requires separate playback software
Additional system requirements
You must accept the enclosed License Terms, also at microsoft.com/useterms
Activation required ? Single license ? 32 and 64-bits on USB 3.0 media included

Contact Details
Newtown Software Inc.

Contact Person: Vivian

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)