Aoxue-Gruppe

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteWindows 10 Pro-COA-AufkleberWindows 10 Systeme Pro-der COA-Aufkleber-volle Versions-64bit online aktiviert
Bescheinigung
Gute Qualität Windows 10 Pro-COA-Aufkleber en ventes
Gute Qualität Windows 10 Pro-COA-Aufkleber en ventes
Ich kaufte Pro win10 und win10 nach Hause auf einem nagelneuen Computer. Das Produkt war einfach und ein wenig schnell zu installieren. Es funktioniert sehr gut mit echten Soem-Schlüsseln

—— Franklin (von USA)

Sehr Berufs auf Software-Einzelteilen. Produkt ist genau, wie beschrieben. wünschen Sie ein langfristiges Geschäft mit Ihnen.

—— Paras.Nera (von Großbritannien)

win10 und Gewinn Server kaufte ich die perfekten Arbeiten, gute Kommunikation mit dem Verkäufer, und das Verschiffen war schnelle, sehr nette Verkäufe, sehr guter Service.

—— Luis (von Frankreich)

Ich bin online Chat Jetzt

Windows 10 Systeme Pro-der COA-Aufkleber-volle Versions-64bit online aktiviert

China Windows 10 Systeme Pro-der COA-Aufkleber-volle Versions-64bit online aktiviert fournisseur

Großes Bild :  Windows 10 Systeme Pro-der COA-Aufkleber-volle Versions-64bit online aktiviert

Produktdetails:

Herkunftsort: Hongkong
Markenname: Microsoft
Zertifizierung: Genuine
Modellnummer: Betriebssystem

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 60
Verpackung Informationen: coa-Aufkleber
Lieferzeit: 1-2 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Tag 30000pcs/
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Schlüsselversion: OEM Zertifizierung: Microsoft Certified
Ausgabe: coa-Aufkleber Sprache: Mehrsprachige Sprache
Aktivierung: Durch Internet Garantie: Lebenszeit

Windows 10 Systeme Pro-der COA-Aufkleber-volle Versions-64bit online aktiviert

 

Gewinn 10
Windows 10 ist Ihr Partner, wenn es Sachen macht, geschieht. Erhalten Sie schnelle Starts, ein Vertrautes dennoch erweitertes Anfangsmenü, und große neue Weisen, Material zu erhalten getan sogar über mehrfachen Geräten. Sie lieben auch die innovativen Eigenschaften wie ein neuer Browser, der für on-line-Aktion, plus Cortana, der persönliche digitale Assistent errichtet wird, der Ihnen über Ihrem Tag hilft.

Beste Windows schon
Windows 10 ist entworfen, um zu Ihnen von einem Gerät zu anderen nahtlos zu passen. Es ist schnell und entgegenkommend. Sie erhalten sogar freie Schwätzchen- oder Telefonunterstützung von den wirklichen Leuten. Mit Windows 10, ist es einfacher als überhaupt, große Sachen zu tun.

Multi-Handeln
Multi-task ist ein Werkzeug, das vier Sachen auf dem Schirm sofort reißen kann. Schirm, der gedrängt erhält? Stellen Sie die virtuellen Desktops her, um mehr Raum und Arbeit mit gerade den Einzelteilen zu erhalten, die Sie wünschen. Plus, alle Ihre Mitteilungen und Schlüsseleinstellungen werden auf einem Einfach-zureichweitenschirm gesammelt.


Es funktioniert gerade
Windows 10 integriert aktive Fenster und macht etwas Verbesserung, die Sie atttracted. Technologien wie InstantGo1 ließen Sie oben aufladen und an einem schnellen Schritt wieder aufnehmen. Und Windows 10 hat die eingebauteren Sicherheitsmerkmale, als überhaupt zu helfen, gegen böswillige Software sich zu schützen.


Microsoft umranden
Es ist der neue Browser, der geschaffen wird, um die Netzarbeit die Weise zu machen, die Sie tun. Schreiben Sie oder schreiben Sie direkt auf Webseiten und teilen Sie Ihre Preisaufschläge mit anderen. Sie mögen die Leseansicht dieses freie von Ablenkungen. Es gibt auch eine größere Adresszeile, zum Sie zu helfen, Sachen schneller zu finden.

Kontinuum
Der beste Schirm ist immer der, den Sie eingeschaltet sind, weil Windows 10 Ihre Erfahrung für Ihre Tätigkeit und Gerät optimiert. Bildschirmeigenschaften passen sich für einfache Navigation an und Apps stufen glatt vom kleinsten zu den größten Anzeigen ein.

Einzigartig Ihr
Ihr Gerät Windows 10 erkennt Sie und bestätigt Ihre Anwesenheit auf wirklich persönliche Arten. Mit Windows hallo, grüßt Ihr Gerät Sie namentlich und leuchtet in der Anerkennung, bewegt Sie durch LOGON wellenartig und gibt Sie vom Müssen an ein Passwort sich erinnern oder eintippen frei.


Cortana
Cortana ist Ihr wirklich persönlicher digitaler Assistent, der über Ihrem ganzem Windows 10 Geräte bearbeitet, zum Sie zu helfen, Sachen zu erhalten erfolgt. Indem man im Laufe der Zeit mehr über Sie lernt, wird Cortana jeden Tag nützlicher, bleibt transparent und hält Ihr Vertrauen.

 

Anforderungen

Wenn Sie zu Windows 10 auf Ihrem PC oder Tablette verbessern möchten, ist hier die minimale Hardware, die Sie benötigen. Weiter unten gelesen, um über die zusätzlichen Faktoren zu lernen, die Ausbaufähigkeit auswirken. Zu mehr Information über die kostenlosen Upgrade offer1, besuchen Sie bitte die Verbesserungsseite Windows 10 für Details.

Komponente Minimum Empfohlen
Prozessor 1 Gigahertz-Taktfrequenzarchitektur IA-32 oder x86-64 Unterstützung für PAE, NX andSSE2 Architektur x86-64 mit Unterstützung für Doppelbreite vergleicht und tauscht (CMPXCHG16B) CPU Anweisung, PrefetchW und LAHF/SAHF aus
Gedächtnis (RAM) Ausgabe IA-32: 1 GB
Ausgabe x86-64: 2 GBS
4 GBS
Grafikkarte Grafisches Gerät DirectX 9
WDDM 1,0 oder höherer Fahrer
WDDM 1,3 oder höherer Fahrer
Bildschirm Pixel 800×600 Pixel 1024×768
Eingabegerät Tastatur und Maus Multi-Notenanzeige Ctrl, Alt- und Windows-Schlüssel oder ihre anderen Hardware-Äquivalente
Festplattenspeicher Ausgabe IA-32: 16 GBS
Ausgabe x86-64: 20 GBS
 

 

Bewertungen und Berichte
1. Hardware-abhängig


2. Apperfahrungen sich unterscheiden möglicherweise.


3. Windows hallo erfordert fachkundige Hardware, einschließlich Fingerabdruckleser, belichteten IR-Sensor oder andere biometrische Sensoren.


4. Breitbandinternet erfordert für einige Eigenschaften (ISP-Gebühren treffen zu). Xbox Live Eigenschaften, die mit gestützten Spielen in Xbox nur verfügbar sind, Live--stützten Länder, sehen xbox.com/live/countries. Beschränkte Anzahl Spiele verfügbar im Jahre 2015, die Dateisystemgrenzenspiel stützen; zusätzliche Spiele zu folgen. Strom zu einem Gerät auf einmal; das Strömen mit Multispieler vom Xbox One erfordert Hauptnetwork Connection und die Xbox Live Goldmitgliedschaft (separat verkauft); Gold auch erfordert für Multispielerspiel auf Xbox One. DirectX 12 nur verfügbar mit gestützten Spielen und Grafikchips. Spiel DVR nur verfügbar mit gestützter Hardware. Xbox One-, PC-/Tablet und Telefonversionen von den Spielen ganz separat verkauft.


5. Cortana, das in den ausgewählten Märkten an der Produkteinführung verfügbar ist, Erfahrung schwankt möglicherweise durch Region und Gerät.
Dieses ist eine volle Version von Windows 10; vor der Installierung wir empfehlen Sie Unterstützung Ihre Dateien. Wenn Sie Windows 7 SP1 laufen lassen, oder 8,1 aktualisieren, besuchen Sie kostenlose Upgrade windows.com/windows10upgrade für eine begrenzte Zeit zu Windows 10; Ihre Dateien übertragen leicht. Windows Media Center ist nicht in Windows verfügbar

 

6. Apps und Eigenschaften schwanken möglicherweise durch Markt. Aktualisierungen werden automatisch während des Stützzeitraums ermöglicht; zusätzliche Anforderungen treffen im Laufe der Zeit zu. Einige Eigenschaften wie Note erfordern möglicherweise ein neues Gerät. Um auf Kompatibilität zu überprüfen, stützen Sie Zeitraum, und andere wichtige Installationsinformationen, besuchen die Website und windows.com/windows10specs Ihres Gerätherstellers.

 

Dieses Paket enthält:


1. Produkt-Lizenz COA-Aufkleber-Schlüssel - 1 Lizenz für Gebrauch auf einer einzelnen Maschine

2. Soem installieren DVD - Windows 10 Pro-64Bit

3. Anweisungen für Installation auf PC/Laptop

 

Treten Sie mit uns in Verbindung: Fabrikpreis und bester Service für Sie.

Schicken Sie uns mehr Informationen über Ihre Untersuchung, Produktnamen und Quantität bitte. Ihre Untersuchung wird geschätzt und wir geben Ihnen Antwort so bald wie möglich.

Kontaktdaten
Newtown Software Inc.

Ansprechpartner: sale

Telefon: +8613187059053

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Newtown Software Inc.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsWindows 10 Pro COA Sticker

Windows 10 Pro COA Sticker Full Version 64bit Systems Online Activate

Certification
Good quality Windows 10 Pro COA Sticker for sales
Good quality Windows 10 Pro COA Sticker for sales
I bought win10 pro and win10 home on a brand new computer. The product was easy and somewhat fast to install. It works very well with genuine oem keys

—— Franklin (From U.S.A)

Very professional on software items. Product is exactly as described. wish a long term business with you.

—— Paras.Nera(From UK)

win10 and win Server i bought works perfect, good communication with the seller,and the shipping was fast, very nice sales, very good service.

—— Luis(From France)

I'm Online Chat Now

Windows 10 Pro COA Sticker Full Version 64bit Systems Online Activate

China Windows 10 Pro COA Sticker Full Version 64bit Systems Online Activate supplier

Large Image :  Windows 10 Pro COA Sticker Full Version 64bit Systems Online Activate

Product Details:

Place of Origin: Hong Kong
Brand Name: Microsoft
Certification: Genuine
Model Number: Operating System

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 60
Packaging Details: COA Sticker
Delivery Time: 1-2 Work Days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 30000pcs/ Day
Contact Now
Detailed Product Description
Key Version: OEM Certification: Microsoft Certified
Edition: COA Sticker Language: Multilingual Language
Activation: By Internet Warranty: Lifetime

Windows 10 Pro COA Sticker Full Version 64bit Systems Online Activate​

 

Win 10
Windows 10 is your partner in making things happen. Get fast start-ups, a familiar yet expanded Start menu, and great new ways to get stuff done even across multiple devices. You will also love the innovative features like an all-new browser built for online action, plus Cortana, the personal digital assistant who helps you across your day.

The Best Windows yet
Windows 10 is designed to go with you seamlessly from one device to another. It's fast and responsive. You even get free chat or phone support from real people. With Windows 10, it is easier than ever to do great things.

Multi-doing
Multi-task is a tool which can snap four things on the screen at once. Screen getting crowded? Create virtual desktops to get more space and work with just the items you want. Plus, all your notifications and key settings are collected on one easy-to-reach screen.


It just works
Windows 10 integrates current Windows and make some improvement you will be atttracted.Technologies like InstantGo1 let you boot up and resume at a quick pace. And Windows 10 has more built-in security features than ever to help protect against malicious software.


Microsoft Edge
It is the all-new browser created  to make the web work the way you do. Write or type directly on webpages and share your mark-ups with others. You'll like the reading view that free of distractions. There're also an greater address bar to help you find things faster.

Continuum
The best screen is always the one you are on, because Windows 10 optimizes your experience for your activity and device. Onscreen features adapt for easy navigation and apps scale smoothly from the smallest to the largest displays.

Uniquely yours
Your Windows 10 device recognizes you and acknowledges your presence in truly personal ways. With Windows Hello, your device greets you by name and lights up in recognition, waving you through log-in and freeing you from having to remember or type in a password.


Cortana
Cortana is your truly personal digital assistant who works across all your Windows 10 devices to help you get things done. By learning more about you over time, Cortana becomes more useful every day, staying transparent and keeping your trust.

 

Requirements

If you want to upgrade to Windows 10 on your PC or tablet, here’s the minimum hardware you’ll need. Read further below to learn about the additional factors that impact upgradeability. For more information about the free upgrade offer1, please visit the Windows 10 Upgrade page for details.

Component Minimum Recommended
Processor 1 GHz clock rate IA-32 or x86-64 architecture Support for PAE, NX andSSE2 x86-64 architecture with support for double-width compare and exchange (CMPXCHG16B) CPU instruction,PrefetchW and LAHF/SAHF
Memory (RAM) IA-32 edition: 1 GB
x86-64 edition: 2 GB
4 GB
Graphics card DirectX 9 graphics device
WDDM 1.0 or higher driver
WDDM 1.3 or higher driver
Display screen 800×600 pixels 1024×768 pixels
Input device Keyboard and mouse Multi-touch display Ctrl, Alt and Windows keys or their other hardware equivalents
Hard disk space IA-32 edition: 16 GB
x86-64 edition: 20 GB
 

 

Ratings and reviews
1. Hardware-dependent


2. App experiences may vary.


3. Windows Hello requires specialized hardware, including fingerprint reader, illuminated IR sensor or other biometric sensors.


4. Broadband Internet required for some features (ISP fees apply). Xbox Live features only available with supported games in Xbox Live-supported countries, see xbox.com/live/countries. Limited number of games available in 2015 that support cross-device play; additional games to follow. Stream to one device at a time; streaming with multiplayer from Xbox One requires home network connection and Xbox Live Gold membership (sold separately); Gold also required for multiplayer play on Xbox One. DirectX 12 only available with supported games and graphics chips. Game DVR only available with supported hardware. Xbox One, PC/Tablet and Phone versions of games all sold separately.


5. Cortana available in select markets at launch, experience may vary by region and device.
This is a full version of Windows 10; we recommend you back up your files before installing. If you're running Windows 7 SP1 or 8.1 Update, visit windows.com/windows10upgrade for a limited time free upgrade to Windows 10; your files will easily transfer. Windows Media Center is not available in Windows

 

6. Apps and features may vary by market. Updates are automatically enabled during support period; additional requirements will apply over time. Some features such as touch may require a new device. To check for compatibility, support period, and other important installation information, visit your device manufacturer's website and windows.com/windows10specs.

 

This Package Contains:


1. Product License COA Sticker Key - 1 License for use on a single machine

2. OEM Install DVD - Windows 10 Pro 64Bit

3. Instructions for installation on PC / Laptop

 

Contact Us: Factory Price and Best Service for you.

Please send us more information about your inquiry, product name and quantity.Your inquiry will be appreciated and we will give you reponse as soon as possible.

Contact Details
Newtown Software Inc.

Contact Person: Vivian

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)